Beeden

 

Klassenbilder


Lange Zeit vorbereitet habe ich diesen Bereich.

Aus der eigenen Schulzeit kann ich mich erinnern, dass fast jedes Jahr mal ein Klassenbild aufgenommen wurde. Meist standen wir dann mit dem Klassenlehrer am Eingangsportal der Schule, schön auf der Treppe verteilt und haben in die Kamera gelächelt. An diesem Tag, er wurde ja schon angekündigt,  hat nun jeder seine schönste Kleidung angezogen und die Haare extra fein gebürstet. Herausgekommen sind dann die berühmten Klassenbilder.

(6.2010) Ich habe hier nun mal zum Test eine Fotogalerie eingestellt. Noch ist sie sehr klein - aber ich hoffe, dass der Eine oder die Andere mir auch sein Klassenbild zur Verfügung stellt, damit ich es hier einbinden kann.

Zu erreichen bin ich hier: Werner Cappel

Klicken Sie auf den folgenden Link

Klassenbilder_bt

 


Beeden_Tuermchen_nega

 

 

 

Der Titel der Seite wird von NetObjects Fusion generiert Beeden Online Beeden Online
Beeden Online